Immer häufiger werden wir mit dem hybriden Kunden konfrontiert, welcher im Discounter einkauft und abends im 5 Sterne Restaurant essen geht und weder einer Marke noch einem Unternehmen treu ist, sondern nur sich selbst.
Daher steht im Zentrum unserer Maßnahmen die konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden mit dem Ziel eines Beziehungsaufbaus und einer langfristigen Kundenbindung.
Beratung und Training der Inhaber und Geschäftsführer diverser Branchen zur Optimierung der systematischen und nachhaltigen Markt- und Kundenbearbeitung sowie sämtlicher Vertriebs- und Marketingprozeße.
Coaching der Führungskräfte und Verkaufsleiter bei Verkaufsprozeßen, in der Mitarbeiterführung und in Controllingmaßnahmen sowie der Handhabung der CRM und Dealer Management Systeme.
Strategisch, betriebswirtschaftlich und zielorientierter Aufbau und Leitung von Innen-und Außendienstteams im Dienstleistungssektor.
Tom Hornung
Heinlenstraße 56
72072 Tübingen
T. +49 162 479 38 39
tom.hornung@tomhornungconsulting.de
www.tomhornungconsulting.de
Automobilbranche
Verlagswesen
Touristik